20. Comet ADAC Mofa-Event

Das Kultrennen in Durmersheim

Kinder- und Jugendrennen

20. Comet ADAC Mofa-Event am 19.10.2019

Veranstalter: MSC Comet Durmersheim e.V. im ADAC

Anmeldung zum Kinder- und Jugendrennen

Die Anmeldungen und die Gebühr werden (zu den üblichen Öffnungszeiten) im Clubhaus des MSC Comet – Am Oberwald 11 in 76448 Durmersheim, von Matthias Weiß, Stefanie Weiß oder Michelle Stahl bzw. spätestens am Renntag, Samstag, 19.10.2019 von 7:30 Uhr bis 8:00 Uhr am ORGA-Stand entgegengenommen.

Transponderpfand 50,00 €
+ Ausweis eines Elternteils

Startgebühren: Pro angemeldeten Fahrer – 10,00 € (Diese sind BEI Anmeldung sofort zu entrichten!)

Es gibt 2019 zwei Klassen:

  • Kinderrennen FORTGESCHRITTENE 50 & 65 ccm (ab 6 Jahren)
  • JUGENDRENNEN 85 ccm (ab 10 bis 17 Jahren)

Wichtige Informationen für die Eltern:

  • Zu den Rennen muss unbedingt EIN Streckenposten benannt werden!
  • Es müssen beide Erziehungsberechtigte auf Seite 2 unterschreiben und mindestens ein Elternteil muss beim Rennen anwesend sein.
  • Die Rennen werden mit Transponder ausgewertet.
    Bei Ausgabe am Renntag wird eine Kaution von 50,00 € fällig, die sofort nach Rückgabe wieder ausbezahlt wird. Bei Verlust des Transponders werden 200,00 € Entschädigung verlangt, da die Transponder für das Hauptrennen benötigt werden.
  • Fahrzeugbegrenzung
    • Kinderrennen Fortgeschrittene: max. 50 & 65 ccm
    • Jugendrennen: max. 85 ccm bei Zweitaktern bzw. max. 125 ccm bei Viertaktern
      Es sind keine Ersatzfahrzeuge zugelassen!!
  • Vorgeschriebene Schutzbekleidung
    • Helm & Brille
    • Brustpanzer
    • Ellenbogen- & Knieschützer
    • Stiefel
    • Handschuhe

Änderungen behalten sich der Veranstalter und die Rennleitung vor.

Facebook
Instagram